Mein Spiel geht iwie nicht mehr ?! Oo (Sims 3)

Also ich hab wie immer sims 3 spielen wollen aber plötzlich gingen meine Familien & neue stadt nicht mehr.
Dann läd dass grüne ding immer ein kurzes stück & bricht dann ab... Nun hab ich mir sims 3 reiseabenteuer gekauft aber es ist immer noch? Was is das & wie kann ich wiederspielen? oder wo deinstalliert man das spiel um es neu zu installieren? bitte helft mir :D

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 13:47 von Pancakex3

1 Antwort

Also woran es keigt weiss ich jetz nicht. Könnte an deinem Computer liegen. Bei meinem alten gingen auch manche Spiele von einer Minute auf die andere nicht mehr uas unerklärlichen Gründen. xD
Ich würde es an deiner Stelle auch Deinstallieren. Dazu gehst du auf den Desktop. Dort unten lins auf "Start" dort dann auf "Alle Programme" dort suchst du dann nach dem eintrag "Elektronic Arts" Dort dann noch auf "Sims 3" und dann solltest du schon "Sims 3 Deinstallieren" sehen. ^^

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 14:00 von Mioro

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link