Supply Cases (Combat Arms)

Wie bekommt man diese kisten mit waffen drin

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 16:20 von WangCarExporter25

9 Antworten

du musst sie erst freischalten (ränge voranschreiten)
und dann untershop and storage unter other

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:46 von Aragorn1991

aso thx ich bin schon voll gut obwohl ich erst seit gestern spiele hab jetzt schon ne taktik wie man am besten headschots verteilt

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:37 von WangCarExporter25

...das is echt wahnsinn

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 20:23 von Aragorn1991

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ach und was muss ich da zahlen falls nx wie bekomme ich die ohne geld zu verlieren

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 21:55 von WangCarExporter25

Lol, du kannst kein NX bekommen ohne Geld zu verlieren ^^
Außer du benutzt den Telefon-Trick, allerdings kostest das Unmengen an Telefonkosten und wenn dus falsch machst, kriegst du gar nix.

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 21:09 von ShinyLuffyII

Svhade aber ich bin 1 level hoch ich bin nun auf dem nach R
LV und ich hab nix bekommen waffentechnisch ausser das ich die kaufen kann für 1 tag

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 21:56 von WangCarExporter25

bist du schwer von begriff oder was du musst es dir freischalten ör doch mal auf zu heulen und spiel mal mit fun und den waffen für 1 tag und außerdem warum kaust du sie dir nich für 7 tage oder mehr?

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 23:33 von Aragorn1991

kp weil ich halt eine bessere brauche und fun hab ich dann nicht weil ich ständig gekillt werde nur only meelee macht noch spass

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 18:34 von WangCarExporter25

dann lass es wenn es dir kein spaß macht!

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 21:31 von Aragorn1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)