komme nicht weiter! Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Harry Potter und der Feuerkelch? (HP - Feuerkelch)

bin erst im level, in dem man die seerosen verzaubern/öffnen kann. habe jetzt die seerose geöffnet und kann aber die säule nicht auf den vorgesehenen stellplatz stellen, sie fällt immer wieder um... kann mir bitte wer verraten, was ich hier falsch mache?

Frage gestellt am 10. November 2007 um 19:27 von mozaik

7 Antworten

der schatten der säule muss auf dem loch sein

Antwort #1, 25. November 2007 um 14:48 von Sonic123

hallo vielen dank für deine antwort!

selbst wenn der schatten der säule draufsteht, fällt die säule immer um... ich komm einfach nicht weiter... braucht man vielleicht irgendwelche besonderen karte (die man kaufen kann)?

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 12:23 von mozaik

Da gibt es eine Stelle, wo zwei verschiedene Säulen liegen. Vielleicht hast du die falsche genommen.

Antwort #3, 14. April 2008 um 09:40 von Engelein

Hallo!
Also, genau da komme ich auch nicht weiter. Wo ist denn noch ein anderer Baumstamm? Ich sehe nur einen. Aber irgendwas ist doch falsch. Der fällt immer wieder um...egal, was ich anstelle. Bitte...bitte..hat irgendeiner jetzt eine Lösung ?

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 17:27 von Joker001

Hallo Joker001!

Hab hier nen Link zum Spiel. Allerdings muß man da ein bißchen Englisch können: http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/927370...
Da hast du alle Level genau beschrieben.

Hoffe, daß dir das weiterhilft.

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 15:53 von Engelein

Hallo, Engelein! Vielen Dank dafür. Nur leider hat mir das jetzt nicht geholfen. Hat noch jemand einen Tipp?

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 17:48 von Joker001

bei dieser säule, der platz zum hinstellen ist nur zur ablenkung.
man muss die säule etwas weiter oben ins wasser fallen lassen dann kann man auf die andere seite
außerdem kann man dann auch in den wasserfall da ist noch ne truhe

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 13:18 von wolfgirl96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

Letzte Fragen zu HP - Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)