frage (Naruto Shipudden - Akatsuki)

ich finde Hauptverzeichniss des MemoryStick nicht ich immer ich mus dor 550 pbp reintuhen um cfw 5.50 gen d3 zu instaliren aber ich habe kein plan wo das sein könte wie sol der ordner heisen den ich brauhe gen d3 um accel 3 zu spielen

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 16:39 von gelöschter User

14 Antworten

das hauptverzeichnis is das wo alle ordner sind (PSP,MUSIC,...)
Eigentlich das erste wo du reinkommst wenn du auf den datenträger klickst.

eins voraus accel 3 is einfach genial.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 16:45 von weisserfatalis1002

ist es MP_ROOT oder was

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 17:04 von gelöschter User

nein. nimm die 550.pbp und gib sie einfach neben den ordner musik und psp

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 16:58 von weisserfatalis1002

wie sol den der ordner heissen

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 17:17 von gelöschter User

es is kein rdner das is das erste wo du reinkommst.

Geh auf computer.
Dann auf wechseldatenträger:[hier steht jetz ein buchstabe]
und das is das hauptverzeichnis.
es is eig. kein ordner sondern das erste wo du reinkommst wenn du die psp/ Memory stick öffnest.
Das hauptverzeichnis is das wo alle ordner drin sind(seplugins, Iso, MUSIC, VIDEO, PSP,...)

Das sollte helfen, und falls nicht google einfach mal da findest sicher was.

und wennst mich verarschen willst dass des immer noch ned checkst dann sags.

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 17:11 von weisserfatalis1002

ja danke es hat geklapt

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 17:28 von gelöschter User

ok viel spass beim accel 3 spielen bei fragen stells hier rein.
Falls du probleme beim menü hast is auf youtube ein video darüber

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 17:21 von weisserfatalis1002

ich habe swa jetz meine psp auf cfw 5.50 gen d3 aber accel klapt immer noch nicht

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 17:33 von gelöschter User

probiers da nochmal runterzuladen. auf pspisoz.com findest dus.

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 17:32 von weisserfatalis1002

hab ich schon bin grad dabei das mich durch das spiel zu kämpfen wegen der sprach dank für dein hilfe

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 17:48 von gelöschter User

gern geschehen. immer wieder gern.

Antwort #11, 20. Dezember 2009 um 18:16 von weisserfatalis1002

frag mich sasuke113 ich hab das spiel scho seitdem 15. und durch also kann ich dir bei den sachen helfen

Antwort #12, 20. Dezember 2009 um 18:59 von gelöschter User

Welche systemsoftware Hatest du davor?

Bitte Antworten!

Antwort #13, 21. Dezember 2009 um 20:43 von Sasuke-Mega-Fan

wo kann ich dieses *cfw* dingsbums herkriegen und wie installiere ich das dann

Antwort #14, 22. Dezember 2009 um 17:35 von erdmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)