Gleich? (Tekken 6)

Hallo,ich habe Tekken5 und wollte fragen ob es sich lohnt Tekken6
zu kaufen.Gigt es zwischen der spielen sehr viele Unterschiede?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 16:40 von Korato

3 Antworten

Also ich hatte zuerst auch tekken 5 dann hab ich mir tekken 6 zugelegt und ihc würde sagen es lohnt sich echt denn man bekommt nähmlich neue character die wie ich finde besser als die alten sind.und die graphik ist in tekken 6 auch gestochen scharf ich finde tekken 6 ist der beste teil bis jetzt.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 13:30 von SascHaTheIronFist

Super Spiel.. wirklich !
Ich habs mir zugelegt. Und muss sagen es ist der hammer.
Ich finde die Grafik richtig geil. Es gibt n' StoryModus, Überlebens- , Zeitangriff- , Acrade- und einen GeisterkampfModus.
Es gibt 41 Charaktere und man kann sie mit freigespieltem Geld neu einkleiden! Ich find es einfach klasse. :D

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 22:59 von Zocker-Master

einfach ma geil
ich meine tekken 5 war so ein typisches tekken:
geile story+geile kämpfe
und dazu habs auch noch devil within als bonus!
tekken 6 is anders:
schlechte story+noch geilere kämpfe (musst überlegen was wichtiger is^^)
als bonus den frei-rum-renn-modus (ungefähr wie devil within, aber der is rel wichtig wenn man überhaupt story haben möchte... daher isses ein bissl doof^^)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 18:03 von PhoenixOfRa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link