Gleich? (Tekken 6)

Hallo,ich habe Tekken5 und wollte fragen ob es sich lohnt Tekken6
zu kaufen.Gigt es zwischen der spielen sehr viele Unterschiede?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 16:40 von Korato

3 Antworten

Also ich hatte zuerst auch tekken 5 dann hab ich mir tekken 6 zugelegt und ihc würde sagen es lohnt sich echt denn man bekommt nähmlich neue character die wie ich finde besser als die alten sind.und die graphik ist in tekken 6 auch gestochen scharf ich finde tekken 6 ist der beste teil bis jetzt.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 13:30 von SascHaTheIronFist

Super Spiel.. wirklich !
Ich habs mir zugelegt. Und muss sagen es ist der hammer.
Ich finde die Grafik richtig geil. Es gibt n' StoryModus, Überlebens- , Zeitangriff- , Acrade- und einen GeisterkampfModus.
Es gibt 41 Charaktere und man kann sie mit freigespieltem Geld neu einkleiden! Ich find es einfach klasse. :D

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 22:59 von Zocker-Master

einfach ma geil
ich meine tekken 5 war so ein typisches tekken:
geile story+geile kämpfe
und dazu habs auch noch devil within als bonus!
tekken 6 is anders:
schlechte story+noch geilere kämpfe (musst überlegen was wichtiger is^^)
als bonus den frei-rum-renn-modus (ungefähr wie devil within, aber der is rel wichtig wenn man überhaupt story haben möchte... daher isses ein bissl doof^^)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 18:03 von PhoenixOfRa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link