Verlauf Karriere (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hey, ne Frage:
Was muss ich als nächstes tun wenn ich mit der Karriere angefangen hab? des blick ich nämlich net
thx im voraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 16:53 von KhezuKiller9

1 Antwort

du must dir charakter suchen und dann mit ihenen reden z.b. mit schere, stein, papier oder duellen oder falls dies nicht möglich ist must du ihenen objekte geben die du für 200 dp am objekt automat in der innenstadt erhälst.
sobald ein herz rosa ist kannst du mit dem nächsten weiter machen oder den tag beenden und dann mit dem charakter an den ort mit dem ! gehen.
wenn du das duell gewonnen hast geht es mit dem nächsten herz weiter bis du 4 hast dann is die story mit dem charakter fertig und du erhälst eine bestimmte karte 3x (z.b bei yusei: sternen staubdrache).
wenn du mit bestimmten charaktern die story durch hast kanzt du nen chara nehmen und mit ihm zur küste gehn und dort lenny anreden. dort wähl die option: aus anderem licht betrachten
dann kannste wieder 4 herzen machen dann gibts wieder ne karte 3x

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)