Wie ist das Spiel? (New Super Mario Bros.)

Wieviele neue Sachen hat es?Wie ist der Mehrspieler Modus?
Und kann man Level überspringen?Wie ist Welt 9?
Ich hoffe ihr könnt all meine Fragen beantworten(ich kriege es nämlich zu Weihnachten).

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 16:43 von gelöschter User

9 Antworten

das spiel ist oberhammergeil:) der mehrspieler modus ist total lustig un es gibt 2 neue items und ein neue fegner

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:51 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

*einige neue gegner

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 18:54 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Es gibt 3 neue Items!
Es ist der Spielehit 2009!
Und wenn dus sowieso zu Weihnachten bekommst (ich übrigens auch)
dann lass dich doch überraschen!

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 21:16 von HomerJayS

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Neue Items sind: Eisblume, Pinguinanzug und der Plropelloranzug!
Und außerdem gibt es noch neue Steuerungssachen wie z.B. das neigen von Wippen mit der Remote!

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 21:18 von HomerJayS

Und Yoshi hab ich gehört,wie ist der?

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 15:18 von gelöschter User

die yoshis sind total niedlich aber es gibt sie leider nur in bestimmten leveln,aber dafür in 4 verschiedenen farben :)

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 15:10 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Ich finde Welt neun nicht so besonders toll!Die Level´s sind meiner Meinung nicht der Geschmack was ich mag!

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 16:20 von Bosnjak

Wie sind die Level denn von Welt neun,etwa mit Sternengegnern^^?

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 17:35 von gelöschter User

Die sind genauso wie in den anderen Welten!Auser in Welt 9-8 da sind die Kugel-Willis sehr sehr groß!^^
Und bei Welt 9-7,da ist auch noch ein Gegner,der nicht in welt 1-8 vorkommt!Vllt. auch noch mehr gegner,aber sonst nicht!

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 17:36 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)