Wie kann man einen Sim erschiessen? (Sims 2)

Ich habe in einem Video gesehen dass ein Sim aus der "SCHUBLADE" eine Pistole genommen hat und einen erschossen hat. Kann mir jemand sagen wie dass geht?

Frage gestellt am 10. November 2007 um 19:28 von Ying8Yang8

3 Antworten

Viele Leute drehen mit ihren Sims kleine Filmchen, allerdings wenn sie einen Krimi machen wollen, brauchen sie Waffen, gibt es aber nicht im Spiel. Also hat derjenige mit einem 3D-Programm eine Pistole erstellt und einen Hack verwendet der bezweckt das ein Sim die Pistole greifen kann, anschliesend verwendete er einen Hack um mit der Pistole auf jemanden zu zielen dann hat er wohl einen Cheat benutzt um die Zielperson erschreckt ausehen zulassen. Voila!
Übrigens ein "Hack" bedeutet dass man an einem Programm bestimmte Funktionen umprogrammiert.
Den Cheat den ich nannte geht so:
Du höffnest in der Nachbarschaft das Cheat-Fenster in dem du folgende Tasten gedrückt hälst: CTRL Shift C , so das Cheat-Fenster ist offen! Nun gibst du folgenden Cheat ein:
boolprop testingcheatsenabled true
klickst auf Enter und gehst zu dem Haushalt wo du den Cheat verwenden möchtest. Klicke nun mit gehaltener Shift Taste auf einen gewählten Sim, nun müsste ein Feld mit mehreren Optionen erscheinen, diese sind fast alle auf englisch, falls diese Felder nicht erscheinen geh zurück zum Nachbarschafts Bildschirm und versuch ihn nochmal, wenn er dann funktioniert und die ganzen Optionen erscheinen klicke auf einen Sim mit gehaltener Shift-Taste, wenn die Option "Spawn" erscheint klicke drauf wenn nicht wähle die Option "Mehr". Wenn sie dann erscheint klicke auf "Spawn" dann bekommst du weitere Optionen unter diesen befindet sich dann die Option "Paul's Reaction Tester" wenn du auf die Option klickst erscheint neben deinem Sim eine Kiste. Wenn du auf diese Kiste klickst bekommst du alle Gefühlsregungen aufgelistet. Bei manchen Gefühlsregungen bekommst du eine weitere Option wo du festlegen kannst ob du beispielsweise leise Lachen willst, ob du normal Lachen willst oder ob's du total übertrieben Lachen willst.
So! Hoffe ich konnte dir helfen!
P.S. mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" hat man mehr Kleider, Frisuren, Hautfarben wenn man bei Familie erstellen im Kästchen für den Familiennamen ein großes N eingibt diese Funktion kann deaktiviert werden wenn man ein großes M eingibt.

Antwort #1, 11. November 2007 um 16:45 von Qeen-Henry

Aber es hat ein Loch gegeben Blut kam raus und er starb! (also viel um!)

Antwort #2, 18. November 2007 um 17:25 von Ying8Yang8

Dann hat er mit Bodyshop die Klamotten von dem Opfer halt umgestaltet. Also Blut und eine Einschusswunde drauf gemalt. So wie ich meinen Kleinkindern immer beschissene Windeln mache. Auf Youtube.com kannst du die ganze kunnst des "Moddens" (so nennt man das) bewundern, gib einfach in der Suchleiste "Male Restroom Etiquette " ein und du bekommst ein Video zu sehen wo man nicht mehr hätte tricksen und Modden können als bei den Sims 2 geht.

Antwort #3, 30. November 2007 um 14:16 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)