kleine frage (Tekken 5)

wollte fragen msn ksnn ja in tekken5 tekken 1 2 und3 die acade version spielen wollte fragen ob man es ürgent wie soo machen kann das die carakter auch enden haben antwort währe nett thx im voraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 17:00 von gelöschter User

6 Antworten

was ich verstehe dich nit schreib ma deutlich ok

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 15:30 von gotscha09

aso du meinst devil withing geschichte oder wie es heisst
ich habe es vor kurzem zum ersten ma^^ gemacht irgentwie sieht das alles alt aus,aber ich bin da auch nie raus gekommen ich geimmer auf reset also playstation neu starten
verschwendet zwar zeit aber ist o.k
ich finde das tekken 3 viel älter aussieht als das erste tekken!

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 20:03 von gelöschter User

Nein die filme kannst du nicht kucken.

Tekken 3 sieht älter aus als tekken 1?
Du irst dich!

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 15:07 von iron-dragon

also wenn ich auf devil withing geschichte geh
und auf tekken 3 geh und das mit das erste tekken vergleich würde ich denken das 3.tekken kommt aus den 15jahrhundert

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 20:10 von gelöschter User

Hmm wie gesagt iren ist menschlich.
Tekken 3 ist legendär und macht auch heute noch sehr viel spaß.
Für PS1 ist die graphik sehr gut und sound auch ziemlich cool.
Alle kämpfer können fast alle tricks die man auch in Tekken 5 oder 6 findet.Jin Kazama beherscht hier sein Kazama/Mishima Extreme Karate und in seinen Klamoten sieht er immer noch gut aus.Von Tekken 3 habe ich angefangen.Später habe ich Tekken 1 und 2 ausprobiert und deine aussage kann sich vielleicht auf diese beide teile beziehen,aber niemals auf Tekken 3.
In Tekken 3 kann man noch Tekken-Force und Tekken-Ball spielen und beide mini-spiele machen auch sehr viel spaß.Die filme sind auch nicht schlecht.Ich muss sagen ich hatte schon Tekken 5 und 6 und trotzdem habe ich mir jetzt Tekken 3 gekauft und ich bereue das auf keinem fall.Natürlich kann PS1-Graphik nicht mit PS3- oder Xbox360-Graphik mithalten,aber so verwöhnt bin ich nun auch wieder nicht und werde auch niemals sein.

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 15:48 von iron-dragon

thx für die antworten

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 10:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)