hab ne frage zu doppelkämpfe (Pokemon Platin)

wisst ihr ein gutes team und attacken für doppelkämpfe?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 16:54 von tingeltangeltim

19 Antworten

Doppelkämpfe sind wirklich schwer,bist du dir sicher...

Ansonsten was sind die Pokemon,die du hast?

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 17:04 von gelöschter User

Gutwähre Pixi mit Charmbolzen und Spotlight dazu Knogga mit schwertertanz oder ein andres was werte erhöt

XD^^

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 17:01 von hexenritter_cifer

ich kämpfe zz immer mit georock (erdbebeben), dragoran (wutanfall) und glurak (hitzewelle)
ich bin in der kampfzone
is des ein gutes team den ich kom bei den einen turm wo der vater von deinen rivalen die koreofee is nich an ihm vorben

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 17:11 von tingeltangeltim

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du hast ein Georok...
Dann wundert es mich nicht.

Kokowei
Panferno
Metagross

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 17:22 von gelöschter User

was is an georok so schlimm?

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 17:16 von tingeltangeltim

0_0...
Vielleicht,dass es nicht voll entwickelt ist?

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 17:26 von gelöschter User

ääää sry ich mein ja geowaz ich hab also ein geowaz^^
ich verwechsle die namen immerXD

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 17:21 von tingeltangeltim

Macht es besser...
Was hast du für Attacken?Und besorg dir statt Glurak ein Panferno und statt Geowaz ein Magnezone.

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 17:30 von gelöschter User

oke ein panferno hab ich aber wie bekomme ich ein magnezone?

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 17:25 von tingeltangeltim

Magneto(Route 222) im Kraterberg ein Level aufsteigen lassen...
Taktik ist einfach,du startest mit Magnezone,lässt ihn Stahl/Wasser/Eispokemon besiegen und dann räumt Dragoran mit Wutanfall auf.anferno falls ein Team,doch noch countern kann.

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 17:34 von gelöschter User

oke geht ein loghock auch mein panferno is erst lvl 38 und mein loghock lvl 100^^ oke die taktik is jetz für einzelkämpfe oder?

Antwort #11, 20. Dezember 2009 um 17:29 von tingeltangeltim

Für Einzelkämpfe...
Lohgock ist zu langsam um im Notfall einzugreifen,au0erdem kann es weder Strauchler noch Steinkante,was beim retten wichtig ist.Panferno wird in der Kampfzone ohnehin hochgesetzt,bring ihm einfach noch die richtigen Attacken bei.

Antwort #12, 20. Dezember 2009 um 17:39 von gelöschter User

also soll ich panferno steinkante und strauchler beibringen und wen ja wo bekomme ich diese atacken?

Antwort #13, 20. Dezember 2009 um 17:35 von tingeltangeltim

Strauchler von der zweiten Arena,Steinkante aus der Siegerstraße und der Kampfzone als Preis...

Antwort #14, 20. Dezember 2009 um 17:43 von gelöschter User

verdammt strauchler hab ich leider schon chelterar beigebracht kann ich des sonst nirgends mehr bekommen?

Antwort #15, 20. Dezember 2009 um 17:38 von tingeltangeltim

Nein,dann nimm Donnerschlag,vom Attackenlerner in der Duellzone...

Antwort #16, 20. Dezember 2009 um 17:46 von gelöschter User

oke thx ich probiere des team jetz gleich mal aus

Antwort #17, 20. Dezember 2009 um 18:00 von tingeltangeltim

wenn du ein Ninjatom und ein Kryppuk oder zobiris in ein team stellst kannst du ein unbesiegbaes pokemon erschaffen- tausche mit wertewechsel einfach die fähigkeiten der beiden und schon hat dein Kryppuk oder Zobiris die Fähigkeit Wunderwache und hat auch noch keine schwächen

Antwort #18, 20. Dezember 2009 um 19:56 von ShinKasame

Problem nur,dass das nicht geht...

Antwort #19, 21. Dezember 2009 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)