Piazza Delfino: Shine in der Röhre auf einer Insel beim Leuchtturm (Super Mario Sunshine)

Ich verzweifel i-wie so leise vor mich hin...der Versuch alle Shines zu bekommen ruiniert grad ernsthaft meine Nerven, denn ich komme bei einem absolut nicht weiter und hab auch keinen blassen Schimmer wie es überhaupt funktionieren kann, soll, muss.

Am Leuchtturm sind doch diese kleinen Inselchen, wo auf einer davon eine Röhre ist. Wenn man da reinhopst kommt man zu einem Geschicklichkeitsparcour wo man eine Abfahrt meistern muss.
Aber wie um Himmels Willen schafft man das? Man muss ja beim rutschen i-wie nach links steuern, weil man sonst abstürzt, aber ich bekomme das nicht hin. Bin schneller abgestürzt als ich schauen kann.
Gibt es da einen Trick oder ähnliches bzw. was genau muss ich machen, um da eine Chance zu haben?

Danke im Voraus an die Helfer sagt


Chaoskatze

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 17:09 von Chaoskatze

2 Antworten

wenn du wärend des rutschen springst kannst du besser steuern aber pass auf wenn du zu weit oder zu weit raus lenks fällst du in die tiefe

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 19:02 von darkrai43

1.000 Dank darkrai43. Es hat funktioniert. Meine Nerven sind gerettet *g*.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 12:15 von Chaoskatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)