Team empfehlung! (Pokemon Perl)

Wer kann mir ein Team vorschlagen
habe gute Pokemons aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll

PLS HELP!

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 17:15 von Tornoptu1

10 Antworten

Chelterrar
Schwalboss
Hundemon
Seedraking
Blitza
Snibunna

das sind meine pokemon

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 19:58 von tyoler

Despotar
Skaraborn
Porygon-Z
Sumpex
Brutalanda
Tornupto

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 14:21 von armaggedon70

Normalerweiße wechsle ich mein Team immer durch, so das jedes Pokemon mal dran kommt.

Brutalanda
Gewaldro
Panferno
Entoron

diese Pokemon hab ich eig immer dabei!

wechseln tu ich zwischen,
Garados, Pliprin, Nachtara und Luxtra

alle auf level 75!

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:28 von Melski

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
pliprin auf lvl 75?
meinst du nicht eher impoleon

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 14:29 von tyoler

Nein, ich mag Impoleon nicht, ka wieso, aber ich kann dieses hässliche Vieh nicht leiden. Pliprin hin gegen find ich total süß :).

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 14:33 von Melski

dann hast du ihm also einen ewigstein gegeben?
oder klickst du immer auf b wenn es sich entwickeln will?

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 18:04 von tyoler

Ich klick immer auf b, es trägt Zauberwasser, mit dem kann ich mehr anfangen als mit einem Ewigstein. Glaub auch ned, das ich meine Pokemon noch recht viel weiter trainiere, wann dann, trainiere ich die etwas schwächeren ein paar level höher!

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 10:05 von Melski

Danke Leute für die vorschläge :)

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 15:55 von Tornoptu1

Luxtra
Panferno
Geowaz
Knakrack
Krawums
Sumpex

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 18:23 von gelöschter User

ich endere mein team nach den gegner

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 16:32 von iderfix2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)