Empty Arena Match (SmackDown vs. Raw 2010)

Könnt ihr euch vorstellen das dieses Empty Arena Match in Smackdown vs Raw 2011 vorkommt

Part 1 &translated=1

Part 2 &feature=related

Part 3 &feature=related

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 17:21 von R-Truth09

11 Antworten

warte doch erstmal ab ob es 2011 überhaupt gibt und vorallem ob sie sich es noch mal antun ein Spiel für PS2 zu machen. Solche Diskussionen bzw. Fragen sind hier eigentlich total fehl am Platz

PS. Das Material ist illegal das die WWE es nicht gestattet das jemand anderes dort WWE Matches in voller Länge anbietet

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 17:38 von Christian_Cage

Ich blick da nicht mal durch nur weil da eine leere arena ist was soll das überhaubt für ein match sein?

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 17:53 von Passi09

Ich hab ja gefragt ob ihr euch es vorstellen könntet. Und Christian_Cage ich krieg zu Weihnachten ne Ps3 also könnte ich mir 2011 holen wenn sie es noch machen . Passi09 Das ist ein Empty Arena Match da kannst du überall hingehen wo du willst

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 18:04 von R-Truth09

und nur mal so warum fragst du das nicht im THQ Forum oder so

und das Empty Arena Match ist was vollkommen anderes,es ist ein Match das unter Hardcore Regeln, das ohne Fans in einer leeren Halle abgehalten wird. Nur die beteiligten Wrestler, ein Referee und Kameramänner sind anwesend.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 22:24 von Christian_Cage

Christian_Cage darf man da aüch mitten auf der Strasse kämpfen

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 22:42 von R-Truth09

kennst du die Regeln vom Hardcore Match nicht oder wie?

Ein Match ohne Disqualification (DQ) und ohne Count Out. Die Wrestler prügeln durch die gesamte Halle und dürfen Waffen aller Art benutzen. Vereinzelt kommt eine Falls-Count-Anywhere Option hinzu.

Ich würde mich an deiner Stelle echt mal irgendwo informieren nur nicht bei WIKIPEDIA weil da kann ja jeder alles Schreiben

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 22:46 von Christian_Cage

Doch ich kenn die Regeln von Hardcore Match und so aber ich mein wenn auf der Strasse ein DDT ausgeführt wird und das zu einer Verletzung kommt. Ach is ja egal . Gibts das Match heute eig. noch

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 23:55 von R-Truth09

Selbst wenn SmackDown vs. RAW 2011 rauskommen würde, es wird sicher nicht ein Empty Areana Match geben.

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 12:03 von gelöschter User

Wär aber Cool

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 12:22 von R-Truth09

1.Ich glaub nicht das SvR nochmal für die PS2 raukommt.
2.Wenn doch dann kommt ein empty arena match sicher nicht.
Schon garnicht für ps2 Gründe:
1.Zuwenig speicherplatz.
2.Solche matches gibt es fast nie.

Da gibt es auch das punjabi prison match.
Wird auch aus diesen beiden gründen nie kommen.

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 18:05 von felixandrano

Wenn du so ein Match machen willst kauf dir "SmackDown! Here comes the Pain" da kannste bei Backstage Kämpfen auf die Strasse und du kannst auch einfach so in einem Normalen Match abhauen!

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 14:13 von AnimalCrossingWildWorld97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)