controller (GTA 4)

1.wo ladet es schneler auf am pc odr an der ps3
2.wie erkenne ich das der aku vol ist
3.wie lange dauert das auf laden des controllers
4.wie lange hält das aku wenn es voll ist
danke im voraus^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 17:18 von fessie

11 Antworten

google.de !

1. egal
2. wenn du die PS taste gedrückt hälst unten rechts aufm bildschirm ! oder das die rote LED am controller nicht mehr blinkt !
3. kommt drauf an ob du ihn benutzt (1-2 h) oder nicht benutzt (30-60 min)
4. bei mir 1-2 wochen !

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:38 von xX_david_Xx

lädt es den Aku des Conntrollers auch auf wenn die PS3 im Standbye-Modus ist?

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 23:12 von unihock

du meinst rote lampe leuchtet ? nö

ach übrigens akku wird mit DOPPEL "K" geschriben ;)

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 14:59 von xX_david_Xx

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und wie kann ich erkenen das wenn ich ihn aufgeladen hab immer noch aufladet wegen manchmal blinken alle lichter und nach 5-10 minutuetn blinkt adas nicht mehr aber der akku ist nicht voll liegt das am cotroller oder ist das normal

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 15:46 von fessie

also: wenn du ihn drangesteckt hast und liegen lässt und deinen (wenn vorhanden) zweiten controller nutzt blinkt er nur nach 5-10min weil er sich ausschalten will und akku sparen will ! der controller ist erst voll wenn keines der lichter blinkt oder er aus geht !
wenn du den controller wärend des ladens benutzt dauert es natürlich länger weil du einen teil der eingespeisten energie (strom) nutzt ! wenn du ihn benutzt ist er voll wenn nur noch 1LED leuchtet (nicht blinkt) sprich die LED welcher controller das ist, also 1,2,3,4,... !

wenn noch was unklar is oder du was nicht verstehst dann frag ruhig ! ist die Community ja da !

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 20:44 von xX_david_Xx

ok danke alle fragen sind beantwortet(complimentzu xX_david_Xx) man du hast es ja proffesionel erklärt aber ich hab es noch verstanen machst du abi oder so was

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 14:14 von fessie

nö warum ? bin 16 und in der 10 klasse

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 15:48 von xX_david_Xx

ich hab ein problem und zwar ich hab internet aber wenn ich auf fotos gehe und vom und dann auf mein pc gehe dann steht da ich habe meine ps3 nicht regestrirt was soll ich tuhen

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 14:53 von fessie

kannst du die frage etwas deutlicher und ausdrücklicher stellen ? ich vertseh die so wie sie jetzt is nicht !

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 00:01 von xX_david_Xx

also als ich im menü von der ps3 auf fotos gegangen bin hab ich auf denn zeichen mit meinem pc also windows zeichen und das kamm als ich intrnet hatte aber als ich drauf klikte kamm eine meldung das etwas nicht regestrirt sei und mit dem einstellungen von medieenserver

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 14:42 von fessie

darf ich das so verstehen das du deine PS3 mit dem PC verbunden hast ? kannst du mal ein screenshot oder foto machen von der fehlermeldung ? oder genau hinschreiben was das für eine meldung ist ?

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 15:00 von xX_david_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)