Dialga besiegen (Pokemon - Zeit)

Mein AnfÜhrerpokemon ist Flemmli und mein Partnerpokemon ist Plinfa. Ich bin auf Lv.45 und mein Partner auf Lv.44. Meine Attacken sind Glud,Feuerwirbel,Flammenwurf und Ruckzuckhieb, von Plinfa: Blubberstrahl,Lake,Whirlpool und Hydropumpe.
Das Problem ist ich kann Dialga einfach nicht besiegen daher ein paar Fragen an euch:

1.Welche Items soll ich benuzen?

2.Welche Attacken soll ich verwenden?

3.Brauche ich Attackenkombinationen?

4.Was soll ich machen wenn meine Items Fehlschlagen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 17:23 von Blaz

2 Antworten

1. du solltest viele belebersamen und sinelbeeren mitnehmen. und schlafsamen solltest du auf benutzen.

2. erst einmal solltest du deine pokemon mehr trainieren.kampf und bodenattacken wie kraftkollose und schaufler du plinfa beibringen(mit TM).

3. ich hab keine gebraucht.

4. können items fehlschlagen? noch ein tipp: orbs kannst du für bosskämpfe nicht einsetzen.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:03 von schiba03

Eig schafft dus mit denbeiden auf den lv 100%tig! Ich war lower und habs geschafft aber naja:
1: Plosivsamen und schlafsamen

2:feuer und Wasser

3:Eig nicht... aber kann nicht schaden^^

4: Weiter kämpfen^^

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 18:24 von Lujoash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)