Wer kennt Grand Theft Auto 1 für GBA? (Grand Theft Auto 3)

Ich brauche jemanden, der GTA 1 (GBA) und nicht wie angegeben GTA 3 kennt. Problem: Ich habe in Spieletipps überall gesucht, habe es aber nicht gefunden! Kennt es jemand (es hat ein silbernes Cover), wenn ja kann derjenige mir nützliche Hinweise geben?

Frage gestellt am 10. November 2007 um 19:32 von gelöschter User

9 Antworten

Das hab ich. wenn ich richtig liege, ist auf Spieletipps.de allerdings die Englische (Amerikanische?) Version des Covers. es ist das selbe spiel ;) mit Mike in Liberty City, der von seinem Kumpel verraten wurde. Es gibt kein anderes GTA für den Game Boy. (jedenfalls noch nicht^^)

Antwort #1, 23. November 2007 um 18:28 von SonnyVorelly

Ja genau das mit Mike in Liberty City! Kannst du mir ein paar Tipps geben? Egal welche. Ich bin nämlich darin nicht so gut, vor allem bei Autofahren. Ich bin immer zu schnell und dauernd geht die karre in Flammen auf.

Antwort #2, 23. November 2007 um 18:34 von gelöschter User

pff... hol dir zu anfang am besten immer die Medikits beim Hospital und die Kugelsichere Weste hinter dem Ammonation (von der Minimap aus einen block östlich bei ner hausecke die wie ne bushaltestelle aussieht).

zum autofahren einfach erstmal gas geben bis zur wunsch km/h und drückst dann die richtung nach oben aufm steuerkreuz(gedrückt halten!) und lässt A los. dann fährst du konstant mit der selben geschwindigkeit. abbiegen is so zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber machbar. notfalls eben in den kurven mit gas und handbremse arbeiten :P (für spätere missionen auf zeit is n bissle driften üben übrigens unerlässlich!) ansonsten üb einfach bissle mit GTA2 da ist das fahren das selbe ^^ man braucht einfach ne gute reaktion damit man den autos schnell genug ausweicht (bei den straßenrennen ist die handbremse dein freund!)

wenn du geld brauchst geh einfach zu 8-Balls haus. östlich is ne schrottpresse und darunter ein kleiner parkplatz. damit kannst dich direkt zu anfang dumm und dämlich verdienen (LKW's bringen bis zu 5000$ pro verschrottung in der presse)

Antwort #3, 30. November 2007 um 15:36 von SonnyVorelly

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Cool, danke, aber versuch mal beim Schrottplatz Busse oder Panzer zu verschrotten. das gibt Kohle!

Antwort #4, 05. Dezember 2007 um 11:12 von gelöschter User

Ich habe das spiel auch und brauch tipps wie ich an bessere waffen komme?!

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 19:55 von The-Animal93

Du kannst Cheats nutzen und für die braucht man nicht mal ein Cheatmodul! Wenn du a+b+Start gleichzeitig drückst, kommst du in den Cheat modus. wenn du hintereinander links, rechts, oben, unten, a,a drückst, kriegst du alle Waffen, aber nur eine Munitionsladung. Wenn du vollte Munition haben willst, wiederhole den Cheat einfach solange, bis alles voll ist.
Ist voll coll, Cheats nutzen zu können, ohne dass man ein Cheatmodul braucht.

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 10:57 von gelöschter User

SonnyVorelly wie komme ich dem GTA auf andere Inseln?
Wenn du es wissen solltest.

Antwort #7, 14. Januar 2008 um 15:25 von Alfons10

dazu einfach die Hauptmission spielen, dann werden die Brücken geöffnet ;)

nach Stauton: kurz nach einer Mission vom Barkeeper im Rotlichtbezirk (müsste die mission nach dem Raketenwerfer sein)
nach Shoreside: müsste direkt nach den Yakuza Missionen kommen, sobald man mit King auf kriegsfuß steht.

Antwort #8, 16. Januar 2008 um 19:24 von SonnyVorelly

Hallo, Habe auch das GTA mit dem Silbercover.und Wollte fragen ob es einen cheat gibt damit mann alle Missionen fertig hatt ?

Oder gibt es einen cheat für ein Boot oder Hubschrauber ?

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 21:18 von blade08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Letzte Fragen zu Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)