Turm der Götter S14 (Zelda Spirit Tracks)

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie im Turm der Götter im Stockwerk 14 weiterkomme. Ich muss die Tür hinter dem Phantomauge in der Mitte aufmachen. Ich weiß aber nicht, wo dazu die Schalter sind. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 18:14 von gelöschter User

1 Antwort

Die Fragen alà "Wie komm ich im Turm der Götter weiter" werden von den meisten ignoriert, da man da zu 99% den DS anmachen muss.
Aber ich guck dir mal wie du da weiter kommst...

So bin mal S14...

Ok dan Problem:
Du willst Türe öffnen und findest Schalter nicht...

Lösung:
Du kämpfst dich mal bis zur oberen linken ecke durch.
Dort ist eine Sandgrube und auf der anderen Seite die Schalter.

Da Zelda nicht durch den Sand kann, musst du etwas anderes machen, und zwar:
Du platzirst Zelda In der Nähe vom Auge in der oberen linken ecke, aber so was sie es nicht killt.

Dan läufst du mit Link am Auge vorbei so das es sich an dich ran klammert, und schnell zu den Schaltern rüber, aber bleibst nahe am Sand rand stehn.

Jetzt zeichnest du schnell eine Linie mit Zelda damit sie sich zum Auge Teleportirt das an dir hängt.

Wen das gemacht hast, rennst du mit Link in den Sand, damit dich die Phantome nicht erwischen.

Auf beiden Schalter Steigen und fertig.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:32 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link