2.Kapitel: unterirdische Ruinen (Tales of Symphonia)

Hallo,
also, ich hab mir das Spiel gestern gekauft, bin jetzt im 2. Kapitel in den unterirdischen Ruinen von dem Ort, dessen Name mir gerade nict einfallen will. Also, zumindest bin ich jetzt... im 3. Raum, da wo steht: schieße einen Pfeil nord/ nordöstlich (bzw. süd/südwestlich') (oder so ähnlich). Ich hab auch schon den Pfeil genommen und den der weibl. Statue gegeben, aber was muss ich jetzt machen? Wäre nett, wenn ihr mir vielleicht die Lösung von dem ganzen 3. Raum geben könntet.
Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus! Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! :-))

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 18:24 von Sunshineflowergirl

2 Antworten

hmm naja etwas links von der statue sind paar knöpfe an der wand die du dann bei z.B. süd/südwestlich drücken musst also süden süden westen... dann öffnen sich wege. Die richtige lösung wäre ost nord ost glaub ich xD oder ost süd ost eins von beiden...

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:59 von Geno093

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Danke, hat geklappt, bin jetzt beim Endgegner, von dem ich schon mindestens 20 mal kaputtgehauen wurde. Aber ich werde nicht aufgeben! :S

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 09:32 von Sunshineflowergirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)