Verwunscherner Wald nach Archardis (FF 12)

Moin Leute ich weis nicht wie ich im Verwunschenem Wald weiterkommen kann. Da sind sone kleinen Häuser mit manchmal nem Symbol in der Bodenmitte aber im letztem Abschnitt geht es nicht weiter wo muss ich hin(wo soll dieser geheime Pfad sein?)
danke und lg im voraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 18:24 von kevinhbl4

6 Antworten

Warst du schon vordem Tor des Dämonischen?(also südlich des letzten Abschnittes)

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:33 von hakipower

geh in die Häuser rein, bei denen in der mitte des bodens etwas leuchtet (buw. zu denen mit dem Symbol)
dreh dich solange, bis du hinter einem Durchgang eine art Oase siehst
geh in die richtung:
wenn du zu einem weiteren "HAus" kommst, mach dasselbe nochmal
wenn du zum gebietsausgang kommst, geh weiter
wenn du zum Tor kommst, beschwör Belias und geh durch

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:30 von postpartum

also soll ich zu jedem Haus mit symbol gehen und mich ganz lange im Kreis rehen oder wie?

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 19:25 von kevinhbl4

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nein^^
einfach den ausgang aus dem haus suchen, in dem ein Wald oder so erscheint

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 19:38 von postpartum

oke danke und muss ich dann wenn ich aus dem spezi ausgang raus ausm Haus bin weiter zum nächsten Haus bis immer wieder in den letzten teil von der map und da Belias beschwören?

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 19:40 von kevinhbl4

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 19:53 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)