lunastra in der gildenhalle? (MH Freedom Unite)

wien schalte ich lunastra in der gildenhalle frei? habe lunastra und teostra schon mehrere mala besiegt und habe teostra auch schon in der gildenhalle, nur eben lunastra noch nich. kann mir jemand sagen warum?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 18:32 von Hawk1984

12 Antworten

Ja wie jetzt, meinste die in hochrangig oder in G?

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:29 von gelöschter User

geil ich weis wer du bist weiß ich aber auch net^^

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 18:40 von Phinix00

Nargakiller : er meint hochranig das weiß ich ^^

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 18:42 von Phinix00

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nochma jetzt, was weist du wer wer ist?

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 18:34 von gelöschter User

ist schon gut und auch egal/ er meint die luna hochranig wie kriegt mann die ?

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 18:47 von Phinix00

Ah, ich glaub man muss den azur Lao killn um die Drachenältesten auf Jr.6 zu bekommen, darunter auch Luna.

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 18:43 von gelöschter User

ne das is net so wir haben den schon n paar ma gekilklt und haben teo und chame auch schon aber luna haben wir nie

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 18:54 von Phinix00

Ok, ich habe auch mal bei mir nachgeguckt und ich hab sie auch nich. Es wird wohl so sein das es keine Luna auf Jr.6 gibt, denn ich hatte sie dort auch noch nie gesehen, nur bei Nehkot.

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 18:48 von gelöschter User

aber auch nich auf niedrig oder g weil ich will die auch ma mit meheren machen

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 18:59 von Phinix00

Auf niedrig hab ich auch die Drachenältesten, aba da is sie auch nich dabei. Aba ich glaub auf G is sie dabei.

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 19:03 von gelöschter User

Luna gibt es doch nicht in der Gilde oder ?!?
nur Teostra o.ô
habe bis jerzt alles Drachenältesten ausser Lunastra Und Weißer Fatalis( Der is aber auch bald im handel xD)

aber soweit ich weiß gibt es keine Lunastra in der GildenHalle nur bei der MOna und der Katze

Antwort #11, 20. Dezember 2009 um 19:15 von NeverAngel

Na denn, wäre das endlich geklärt XD

Antwort #12, 20. Dezember 2009 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)