Problem mit Belagerungstürmen (Stronghold 2)

ich weiß das diese frage schon oft gestellt wurde, würde aber gerne wissen ob es leute in diesen forum gibt bei denen es geht? Es muss gehen da es sehr viele bilder davon gibt. hier ein Bsp.:http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ww...

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 18:28 von Lord_Darkon

3 Antworten

Ich habe sogar ein Video, wo man Bogenschützen auf einem Belagerungsturm sieht (https://gameone.de/playtube/trailer-2-stronghol... da wird er gebaut und die Bogenschützen stehen bei der Vertiegstellung drauf.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 19:21 von gelöschter User

(Tschuldigung, habe oben vergessen weiterzuschreiben) Ich glaube deshalb man muss Bogenschützen, wenn der Belagerungsturm gebaut wird, drunter stellen.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 19:25 von gelöschter User

hast du es schon mal ausprobiert?

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 20:51 von Lord_Darkon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link