lvl 60 und kein stützpunkt (Last Chaos)

moin leute ich bin jetz lvl 60 und will noch weiter lvln aber ich weiß nich wo ich habs bei den sphinxen versucht mit schwertlilie krieg ich da nur 1%


lg:laloi
ReBeLyElL scharfschützin lvl 60
spielt auf katar 2/5

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 18:59 von funny2005

4 Antworten

is doch gut^^ die shinxen kannste killen sonst kannst du noch in dratan in diesem einem tempel lvln mie fällt grad nich der name ein^^ aber es is nich der procyon tempel und auch nich die pyramide^^ ich glaube es heisst gewölbe des schmerzens^^ aber weis nich gebau es muss aber ein tempel sein der is irgendwo in dratan und da drin sind so lvl 60-80 mobs drin^^

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 19:54 von Helperforgames

jep gewölbe des schmerzens :D oda gewölbe der schmerzen...

^^

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 16:58 von oOoAlexoOo

jo^^also wie gesagt ich bin kein noob XD aber ich hab das game lang net mehr gezockt^^

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 20:09 von Helperforgames

ehm , kannst ja mal Pyra versuchen ( sofern sie auf leicht gestellt is)

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 12:43 von RoYaLkNiGhTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)