Fragen über Fragen (Lost in Blue 2)

Hey!

Also ich hab das Spiel schon durch und bin über zwei Jahre auf der Insel. Aber ich hab trotzdem noch nicht alle "Rätsel" gelöst...

1. Säulen: Wie soll ich die verschiedenen Säulen anzünden. Mit ner Fackel ich weiß, aber ich komm an manche gar nicht dran...

2. Karten: Ich hab verschiedene Karten gefunden. Was hats mit denen auf sich?

3. Gorilla: Was muss ich dem Gorilla andrehen, damit der mir was gibt. Und was gibt der mir dann?

4. Floß: Es hat bei der Wiese mit dem ersten Baumhaus eine Stelle zum Trinken. Da hats auch Spuren, die ein Quadrat ergeben. Kann man da auch ein Floß bauen?

Dankö schon mal :D

Lg, Lola

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:07 von Lolchen94

2 Antworten

5. Fische: Ich spiel schon so lang, aber ich hab immernoch nicht alle Fische... Kann jemand irgendwelche Daten sagen, wo ich die find, wann und wie?

6. Tiere: Mir fehlen noch genau zwei Tiere. Wo find ich die?

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 19:09 von Lolchen94

Hallo,
1. Mit den Leuchtfeuern ist das so eine Sache. Nachdem ich schon andere Fluchmöglichkeiten gespielt habe, wollt ich diese auch probieren. Ich komme immer nur bis zum 5. Leuchtfeuer im Dschungel.Angeblich zündet dein Partner es an. Du musst Zweige, Fackeln, Feueranzünder, mind. 9m Seil und Pfeil und Bogen bei dir haben und alle Feuer müssen bis 18.00 Uhr angezündet sein. Wenns bei dir klappt, sag mir mal, wie du es gemacht hast...
2. Auf einer Karte sind die Positionen der Leuchtfeuer verzeichnet, eine andere Karte ist eine Seekarte, die die Lage der Insel zeigt. Was die dritte Karte zeigt, weiß ich nicht.
3. Mit dem Gorilla ist das so eine Sache: Wenn ein Blatt über seinem Kopf erscheint, möchte er ein Lunchpaket, bei einem Tropfen eine Ananas oder Papaya, bei einem "!" will er eine Kette haben. Wenn du dich gut mit ihm anfreundest, schenkt er dir i-wann ein Funkgerät (wenn du Glück hast). Mir war die ganze Geschichte zu "affig".
4. Nö, da kannst du kein Floß bauen.
5. und 6. http://uk.faqs.ign.com/articles/782/782791p1.ht...
ist aber in englisch

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link