mal ne frage zur Phäromasse (FF X)

1. also ich bin jetzt im Macalania wald und hab vor der Phäromasse gespeichert und spiele NSG!.
hab alle in Ekstase,einen Dunkelkristall und ein Bomber-Splitter.
meine Frage wäre ob ich Quarett 99 basteln soll oder es für Evrye oder Seymour aufheben soll.?

2. Könnt ihr mir ne gute Strategie empfehlen für die Phäromasse?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:04 von samuel_1

10 Antworten

was ist eigentlich mit nsg gemeint?

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 19:46 von -RisingPhoenix-

Das heißt "No-Sphere-Grid".
Kurz: Unter keinen Umständen wird das Sphärobrett benutzt.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 20:45 von sin-slayer

da kann man dann nur durch rikku gewinnen oder?

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 20:38 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Genau. Ausser am Anfang wenn sie nicht dabei ist. Und Yunas Bestia(mit Aufziehen).

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 20:54 von sin-slayer

Sammel von den Gegnern in der Umgebung elementare Items. Die bastelst du dann zusammen oder wirfst sie einzeln auf die Sphäromasse. Dunkelkristalle solltest du wirklich für Evrye aufheben.

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 21:17 von Shorti10

Dunkelkristalle kannst du auch in Spira-Liga gewinnen,aber du muss natürlich 10 spiele gewinnen.

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 21:13 von iron-dragon

ja ich hab den dunkelkristall auch vom Blitzball.
ist halt nur selten da

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 18:39 von samuel_1

10 Runden für einen Dunkelkristall? Ich hasse Blitzball!^^

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 17:30 von Shorti10

Ja muss du nicht machen,aber wenn man keine andere möglichkeit hat,dann macht man dafür alles und 10 runden muss blitzball,dafür muss ich mich nicht mal anstrengen.

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 15:34 von iron-dragon

Außerdem wer Blitzball hasst ist automatisch mein feind^^

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 00:50 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)