in der komplettlösung steht nichts von dieser .. komischen welt da ? kann mir vll. da jemand weiterhelfen ? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:08 von but007

4 Antworten

Weil das die Komplettlösung von Diamant und Perl ist...

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 19:19 von gelöschter User

hab ich auch schon gemerkt xD aber was genau muss ich denn da .. machen ichg will nicht jeden schritt wissen nur leider hab ich keine ahnung mit was ich anfangen soll ...

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:17 von but007

meinst du die ZERRWELT?

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 19:36 von sotkra

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du musst versuchen da runter zu gehen und die seenpokemon schweben über sonen stärkesteinen die du ins loch werfen musst um die dann eine etage weiter unten in ein weiteres loch zuwerfen. Vorsicht eins davon ist richtig die anderen beiden falsch! du musst nur an die löcher gehen und bei einem sagt der was anderes als bei den anderen. wenn du alle drei geschafft hast musst du noch weiter runter da triffst du auf GIRATINA und dafür ist dann der meisterball! keine sorge PALKIA und DIALGA kann man ganz einfach mit Hyperbällen fangen.

PS: du kannst da ja auch kopfüber und an die wand springen und bei dem wasserfall den kannst du einfach hoch! ziemlich knifflig

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 21:59 von Chillprinces

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)