Kleine hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Sind eig. bei dem spiel die erdgebundenen unsterblichen monster dabei danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:15 von OP-Tisch

5 Antworten

nein sind sie nicht aber wahrscheinlich in worldchampionchipb 2010

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 21:48 von Flammenbumerang

wann kommt das raus?

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 15:35 von OP-Tisch

glaub im 2. quartal 2010

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 12:11 von Flammenbumerang

14februar gib mal bei google.de yu-gi-oh worldchampionchip 2010
ein es heisstübbrigenst yu-gein -ohm reserv of acadia wrolchampion chip 2010 da kannst du übbrigenst aussuchen ob du
einen finsteren auserwählten spieltst oder ein typ den du gekleidet hast mit den drachenmal. iCH BIN extra nach china geflogen und habe es mir geholt dan bin ich zu einen spiel entwickler aus deutschland gegangen und der hat es mir auf deutzsch umgebaut.
ich hBE KALLIN genommen (finsterer auserwählter) er hat erdgebuneer unsterblicher cCaPICAPU ( den riesen )
man konnte auch sich ein eigenen finsteren auserwählten machen
und kleiden und dan hat man die wahl zwischen erdgebundener UHRU (spinne und mein faworit aber habe kallin genommen )
oder ergebundener unsterblicher asila piscu ( der vogel )

nichts zu danken ^^




ps: holt es euch besssere grafik kommplette story von 1und2
und ihr könnt immer mit dem d-weel fahren

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 08:43 von Sascha98

spitzenmäßig danke^^

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 22:12 von OP-Tisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)