Problem Pilgerfahrt (Knights of the Nine)

Ich habe schon in Acht Wegschreinen gebetet.Nur nicht bei dem Tiber Septim Schrein.Wenn ich da bete,passier garnichts...
Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:17 von jan-ka

2 Antworten

könnte sein dass du danach noch kurz warten muss,bei mir dauert es auch erst eine halbe minute bis er es bemerkt... oder du musst dir einen anderen schrein von Tiber Septim suchen... es gibt nämlich von jedem 2 schreine! hab ich festgestellt, aber die muss mann dann suchen weil auf der karte ja nicht jeder schrein aufgezeichnet ist!

ich habe auch ein problem: ich finde den Schrein an der Straße um die Kaiserstadt und der Straße die von Leyawinn kommt (auf der rechten seite des flusses!) nicht! da ist ja ein Ayleidenbrunnen bei mir und sonst nichts (ist in der Nähe des abgebrannten Alchemielabors)! Ich habe schon die ganze Umgebung abgesucht hab den Schrein aber noch nicht gefunden! kannst du mir helfen? oder irgendwer anderst?

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 20:53 von LadyTina

Tiber Septim ist Als Göttliche Talos

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 13:19 von Spore01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)