neue spieler verpflichten im Mangermodus (Fifa 10)

1. hallo zusammen wollte mal fragen wie der genaue vorgang ist wenn mann sich im MM neue spieler verpflichten möchte? hab heute einige spieler verpflichte der dael war ok aber ich wusste dann nicht wie es weiter geht. stand dases mir gelungen ist den spielr zu kaufen jetz fehlt meine unterschrift wie muss ich das machen?


2. zweite frage im MM kann mann sich auch andere spieler verpflicheten die, die nicht auf dem transfer markt sind das muss mann ja die position eingeben und sonst noch was. aber bei mir klapptes nicht. könnt ihr mir bitte ein beispiel zusenden oder ein lösungs video das wäre nett vilen dank im voraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:28 von fufi

4 Antworten

hab leider kein vid aber werds dir so sagen
zu 1: wenn alles geklappt hab muss du bei der email die du dort bekommst drauf klicken und dann steht da verpl./ablehnen da gehst du drauf machst dann die spieler die da sind alle auf annehmen und schon hast du sie
zu 2: wenn bei der suche alles eingibst und so musst du unten da steht sowas wie transferstatus da machst du dann beliebig und dann kommen die spieler hoffe du weist es jez^^

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 19:41 von Sasuke88888

ja gut danke nachher wenn der die glotze frei ist geh ich es versuchen vieln dank und schöne festtage und einen guten start ins neue jahr amigo

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 15:56 von fufi

danke dir auch

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:32 von Sasuke88888

danke danke

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 19:28 von fufi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)