Ameisenlöwe (KH 358/2 Days)

ich bin in grad agrabah und ich muss so´n reisen sandviech besiegen, aber ich sterbe ständig.

wie krieg ich diesen ameisenlöwen (oder wie er auch immer heißen mag) endlich besiegt?

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

Sapphire

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:46 von Sapphire

3 Antworten

Eigentlich ganz leicht: Am anfang musst du den halt immer angreifen, und wenn du merkst das er diese säulen aus dem boden schiesen will, schnell auf eine ruine. Dann wenn der diesen tornado um sich macht musst du warten, bis der diese steine schiesst und die musst du einfacvh wieder zurück schlagen. Nach ein paar mal fällt der dann um und du kannst den in ruhe angreifen^^ das musste einfach solang machn bis der tot is^^ und setu kein limit ein, das bringt ne so viel^^
und nimm heilzeugs mit, am besten vita, hipotion, potion und vitra auf schnellwahl legen^^

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 12:45 von Larxene97

ich hab das ganze spiel ohne vita und vitra durchgespielt xD alles nur mit potions gemacht^^ und eismagie is sehr wirksam gegen den ameisenlöwen

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 14:27 von -Shadow-

ja so kann mans auch machen^^ naja wen man die items auf schnellwahl tut isses auch gut^^

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 14:39 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)