Wie kann ich den Spielstand löschen? (Super Mario 64)

Ich habe eine ganz wichtige Farge, und zwar wie ich den Spielstand von den Minispielen löschen kann?!
Bitte helfen, sehr dringend!

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:38 von gelöschter User

4 Antworten

ajaa oke.
niemand braucht mehr antworten!
ich weiß es jetzt.
wenn jmd. wissen will:
nach dem nintendo logo A,B,X,Y,L und R drücken!

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 20:21 von gelöschter User

ok dann ist ja gut

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 20:30 von Baerino

bist du wirklich sio blööö...

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:45 von asdf_hunter

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ähm...gehts noch?
lies mal die anderen fragen, du!

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link