Professor Layton und die letze Zeitreise und frage (Layton - verlorene Zukunft)

Kann mir mall jemand sagen wie die letzte zeitreise so ist und wie viele professor layton spiele es gibt (also ich meine so teile wie geheimnisvolles dorf und die schatulle der pandora u.s.w)

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:54 von Danielze

12 Antworten

es WIRD 6 teile geben...und der dritte die letzte zeitreise ist ein tolles spiel

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 20:06 von xDarkDragonx

danke für deine antwort aber gibt es nur 6 teile sonst nichts mehr?

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 11:22 von Danielze

...es sind bis jetz 6 teile quasi angekündigt...

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 13:58 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Ich weis nur das es mit den 3 noch 2 Spezial Spiele geben wird wie Professor Layton and the Devil's Flute, der Name das anderen Spiels ist mir entfallen sorry.

oh und den Professor Layton Movie nicht zu vergessen der soll ja auch nach Deutschland kommen^^

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 13:34 von Lucari

der film bekommt kein spiel...ich glaub specters flute(das gleiche wie devils flute) spielt nach dem film..ist aber das erste spiel...nach dem dritten ist es quasi vorbei...die andere sind keine spezial spiele aber geschehen vor das geheimniss volle dorf...the specters flute...und the miracle mask...dan kommt noch eins raus und beendet die reihe...ob noch welche kommen ist ubekannt aber direkt zum film kommt kein spiel

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 14:54 von xDarkDragonx

geil soll ich mir heut denv ersten oder zweiten holen?habe noch 60€ von meiner oma ^^ dis anderen 40€ habe ich für wii points ausgegeben

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 08:34 von niklas15b

es gibt schon ein paar sachen die man mit dem ersten teil besser verstehen würde...und ich persöhnlich fands auch viel besser die teile der reihe nach zu spielen...weil man einfach alles versteht...alles ergibt sinn und einen zusammenhang...aber musst du selber wissen...es ist nich nötig...aber...

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 13:50 von xDarkDragonx

wann kommt ds spiel denn raus?

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 09:47 von Hannalena

das ist aber kein vernünftiger satz madam...

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 15:08 von xDarkDragonx

sorry die euro zeichen werden immer weg gemacht

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 12:39 von niklas15b

soweit ich weiß ist das in japan das vierte spiel

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 23:30 von gelöschter User

ne in japan kommt nur alles früher raus...das vierte ist The Specter's Flute und macht auvch sehr viel spaß...the Masc of Miracle erscheint mit dem Nintendo 3DS und wird natürlich in 3D spielbar sein :) es gab mal zeichen für einen 6ten teil aber es kann sein das der film dazu zählt...also möglicherweise kein 6tes spiel...aber ich schätze schon :D

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 09:40 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Letzte Fragen zu Layton - verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)