par fragen (KH Birth by Sleep)

1.wann kommt das spiel raus
2.wird das spiel wieder einen richtige stroy haben
3.gibt es einen multiplayer,und wenn ja wat kann man dan machen
4.wenn wird man spielen

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 20:22 von Crazy-Zocker

10 Antworten

1)Japan:09.01.2010 EU und Amerika noch unbekannt
2)Höchst wahrscheinlich Ja
3)Es wird enien geben , was dort ist weiß ich nicht
4)Terra,Ven und Aqua

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 21:30 von Sephiroth_3000

hatte ein Kingdom Hearts Part schon mal keine richtige Story?

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 08:29 von Pelmenji

das für ds
da hast du nur eine aufgabe nach der anderen gemachht

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 13:14 von Crazy-Zocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
und ob das ne story hatte O.o

Das erzählt so ziemlich die ganze Geschichte von Roxas und ist für das Verständnis für KH2 nicht unwichtig.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 13:56 von Pelmenji

und im multyplayer spielt man mini-games die man anscheinend während der story frei schalet und in disney- town wird man sie allein zocken könn. bbs ist mit das wichtigste kh game wegen der story

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 18:25 von Riku140

naja, das wichtigste Game ist und bleibt KH1^^

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 21:56 von Pelmenji

naja bbs saqt aba warum sory das ss hat und riku usw
ohne bbs gäbe es von der story her kein kh1

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 20:45 von Riku140

Aber die Schlüsselereignisse um Sora (und bei KH geht es eigentlich um Sora) geschehen fast alle in KH1.

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 11:36 von Pelmenji

Wie kam Sora eigentlich zu seinen SS er würde ja in dunkelheit gezogen dann hörte er eine stimme sah ein licht und kam rauß mit
den SS.Was war das für eine stimme.

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 12:52 von Cecil10

Vielleicht werden wir das in BBS rausfinden...
Vielleicht ist es Ven...oder Meister Eraqus...

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 13:55 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)