Also passt auf! (GTA 4)

Ich habe das Spie nun schon seit ein paar Monaten, habe mcih aber immer gefragt wie man das eigene autos rein bekommt
Bisher habe ich einen porsche 911 gedownloadet, aber was muss ich nun tun?
wäre echt nett für schnelle und nutzreiche antworten

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 20:38 von marii08

4 Antworten

du brauchst das programm spark IV, einfach bei google suchen und downloaden. dann kannst du bei youtube nach videos suchen, in denen beschrieben wird, wie das spark IV funktioniert

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 16:24 von gunmaster

Ja ok schau mal ich habe mir dieses video angegugt, abre wenn cih spark iv auf den desktop bringe, und cih es öffnen will kommt , das ich das nciht öffnen kann
wasw nun?

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 18:57 von marii08

hast du win rar? wenn nein, dann downloaden, mit dem kannst du spark IV öffnen

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 21:16 von gunmaster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
übrigens, wenn du solche sachen einfügst, kannst du nicht mehr auf den mp zugreifen. war bei mir auch so. du musst dir also sicher sein, dass du nicht mehr mp spielen willst, ansonsten musst du das spiel neu installieren. und noch ein tipp: mach vorher noch sicherheitskopien von den original dateien, bevor du sie umschreibst. vielleicht kannst du sie irgendwann doch noch gebrauchen

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 21:18 von gunmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)