Kann man Leicht Freischalten? Wenn ja Wie? (SH Homecoming)

Hallo Silent Hill Fan habe eine Frage kann man in Silent Hill Homecoming Leicht Freischalten wenn ja dann wäre es klasse wenn mir das jemand sagen könnte ich spiele immer erst leicht weil das gemütlicher ist um sich das Level besser an schauen kann habe ich ja auch in den anderen teilen gemacht, je besser ich das spiel kenne desto besser bin ich bei Normal und schwer.

Ich danke im Vorraus!

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 20:31 von Shadow_Eve007

4 Antworten

nein pech gehabt es gibs lei normal und schwer . aber normal ist total easy mein 7 jähriger cousin ist ein totaler silent hill zocker und hat es in eine woche durch gespielt auf normal natür lich.
lol XDD

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:03 von marko123

ich wüde das auch hin bekommen wenn es nicht viele probleme mit dem Controller geben ich bin jetzt zwar weit am ende aber die gegner machen mich immer fertig als würde ich schwer spielen der typ weicht nie aus wenn ich auf kreis drücke ach man muss mir doch ein neuen holen für die ps3 und die sind so teuer mist und wenn ich mir die gegner im video bei youtube ansehe sind die voll leicht zu besiegen weil sie ein nicht permannet angreiffen meine monster sind agressif fiesss. aber trotzdem danke.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 14:42 von Shadow_Eve007

ach die controller mit vibration kosten bei uns im innsbruck ibk 50€ und die normalen kosten 40€ neu natürlich. ich weiss nicht wie es drüben ist aber glabe fast gleich. wenn du schöne sparst dann kannst du dir eine neue kaufen . und jetzt zu die ficher meinst du de was auf viere gehen .ja de sein echte nevensägen
viele besigen sie mit axt aber ich tat dir das rohr entfählen.
ich hoffe ich konnte wieder helfen.
viel glück mit dem controller.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 23:26 von marko123

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
ohh mit dem rohr ja ich mache es auch mit der axt weil sie viel stärker ist aber ich habe mit allen monster probleme blöderweise aber bis mein neuer controller bis der kommt dauert das noch habe mir ein im internet bestehlt ich hoffe der ist besser und hält länger als ein Jahr naja den anderen habe ich auseinander gebaut um zu sehen wo ran das liegt da ist ein metall stück weggebrochen am analog stig wo man die person steuert deswegen leuft mir die person weg versuch dann mal net von den Krankenschwestern nicht endeckt zu werden aber ich weiß immer noch nicht warum Alex nicht ausweicht ich habe den controller einfach dann mal sauber gemacht und was sah ich das scharze ding da drin war von Toshiba kein wunder das das ding so schnell kaputt geht mein lepi ist auch von Toschiba der ist genauso schrecklich heul ich warte biss ich den neuen habe und fange neu an zu spielen aber gute idee mit dem roh geht das auch für die brechstange weil das rohr verschschwunden ist?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 21:53 von Shadow_Eve007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)