ich habe ein problem (MH Freedom 2)

ich habe jetzt bei der klienen oma alle quest allso st*-st*****
und die 7 dringenden quests geschaft aber wie komme ich jetzt weiter(eins ist komisch bei allen Qeuest steht normal beendet außer bei der st***** da stehts in rot und bei den dringend da steht gar nichts von beendet aber ich habe alle wirklich jede Quest geschafft)

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 20:32 von Rathiangirl23

5 Antworten

ja dan hast du ciht alle gemacht du must in der monster liste alle mindesten 1mal geilt haben au7ser fatalis rajang loa und goren dan bekosmt du bei dringende quste goren in statd wen ihr den geschaft hat dan 2 rajang also die letzte einladung

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 20:58 von chris12

Chris lass das mal Leute erklären, die einen höheren IQ haben als eine Scheibe Toast! Wenn neben eine Queststufe das beendet in rot steht bedeutet das, dass die Quests, die im Augenblick dort aufgelistet sind alle erledigt sind. Aber fuer diese Queststufe gibt es noch andere Quest, die du entweder noch freischalten musst oder einfach im Augenblick nicht verf[gbar sind! Die Drachen'ltesten Quest, vor allem Kirin sind manchmal da und manchmal nicht. Es kann auch sein, dass die Orte wechseln (also musst du Lunastra mal im Vulkan und mal im Turm toeten). Also mach einfach irgendwelche Quest, die noch ausstehen oder auf die du grad Lust hast und schau danach immer bei der Oma vorbei: irgendwann ist das rote "Beendet" weg und du kannst ein neues Quest aus fuehren. Um dann den Shen Gaoren freiyuschalten musst du alle Monster in der Monsterliste ZWEIMAL toeten (ausser Lao Shan Lung, Shen Gaoren, Rajang, Akantor und Fatalis)

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 23:36 von jigggy95

achso danke aber das mit dem zweimal töten habe ich noch nicht verstanden und ich kan lao shan ,shen gaoren,rajang, akontor und fatalis bei der dorfchefin eh noch nicht machen
kannst du mir das mit dem alle 2 mal töten noch mal erklären ?

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 14:15 von Rathiangirl23

Also, wenn du auf "Start" drückst (im Dorf) kannst du in dem Menü, das dann erscheint, die Option "Listen zeigen" auswählen, dann klickst du auf Monsterlisten und dir werden alle Monster aufgelistet von denen du die Liste gekauft hast (also bei der Gilde oder im Dorf verkauft dir ne Braut Sachen, die Yian Garuga Info, Pflanzenfresser Info heißen). Darunter steht wieviele du von den Monstern schon getötet hast. Wenn bei allen Monstern mindestens "2" dort steht (außer den bereits gennanten), dann hast du Shennyboy freigeschaltet.

P.S. Frohes Fest

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 20:06 von jigggy95

oh cool danke

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 20:49 von Rathiangirl23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)