wie geht das ? (Jak 2 - Renegade)

ich habe das bei tipps und cheats gefunden! Das ist meiner Meinung nach der größte Fehler in Jak 2. Es stimmt man kann wirklich in der Welt von Jak & Daxter herumlaufen!

Um in diese Welt zu gelangen benötigt ihr das Geheimnis SZENEN WIEDERHOLUNG 1. ACT. (Einfach sehr viele Preceurser Orbs einsammeln irgendwann wird es freigeschaltet!) Sobald ihr das Geheimniss besitzt geht ins Haubtmenü unter GEHEIMNISSE und wählt SZENEN WIEDERHOLUNG 1. ACT. und dann die aller erste Szene im Spiel aus.

Sobald die Szene startet und der Erzähler anfängt zu reden drückt ihr auf eurer Playstation 2 die Taste für CD/DVD auswerfen. Klar das Spiel stoppt und es wird angezeigt das die Disk entfernt wurde.

Drückt erneut auf die Taste damit die Disk wieder in die Playstation 2 hineinfährt. Da das Spiel nun wieder in der Playstation 2 ist kann es weiter gehen. Komischerweise taucht ihr nun in der Welt von JAK & DAXTER wieder auf könnt euch allerdings noch nicht bewegen.

Drückt einfach auf eurem Kontroler die Start Taste und das Normale Spiel Menü wird aufgerufen. Wählt jetzt das Feld ,,MISSION NEU STARTEN,, aus und schon könnt ihr euch in der Welt von Jak 1 frei bewegen und alles erkunden. Komischerweise gibt es in dieser Welt auch einige Schätze die ihr einsammeln könnt.

doch das geht nicht und ich will in der welt rumlaufen ohne das ich mir das spiel kaufen muss.

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 21:00 von pavel22

2 Antworten

das geht auch mit den dunkle fähigkeiten szenen ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 01:09 von jak09

ich helfe dich, also wenn die disc platte entfernt wurde musst du dann dreieck drücken, und da kommt so ein komisches ding so ähnlich wie der pausen menü, dann klappst du die discplatte wieder zu , und auf den pausenmenü steht dan weiter.natürlicvh muss ich bei meiner ps2 die discplatte wieder zu machen weil ich ne kleine habe wer ne große hat muss eben die discplatte wieder zurückziehen , aber egal. wenn da anschließend weiter steht drückst du x -taste und du befindest dich in der welt von jak 1.aber da kannst du dich nicht bewegen, einfah mission neustarten und du kannst dich frei bewegen.
PS: einsammeln kann man nicht, und du kannst nur den gebiet erforschen denn ich habe jak 1 und da gibts viel mehr gebiete

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 18:36 von the_daxter_ultimatum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)