gardenia park PANICK (Winx Club)

wie kommt mann im park den berg hoch wo kiko immer aus löcher guckt?


DANKE im voraus

Frage gestellt am 29. März 2008 um 17:29 von gelöschter User

6 Antworten

Du springst einfach hoch und wenn sie sich festhält an dem vorsprung dann lass sie sich hochziehen...
weiter musst du springen und laufen .
steht in den info tafeln.

Antwort #1, 20. April 2008 um 17:54 von winxgirly

ok danka aba da wo die eine drachenblume wächst das feld weiter wie kommt man da hoch ich spring immer un die landet immer auf dem boden

Antwort #2, 20. April 2008 um 21:01 von gelöschter User

Hast Du das Problem schon überwunden?
Wir stecken nämlich gerade an der selben Stelle fest.
Habe schon überlegt, ob man zuerst schaffen muss Kiko aus dem Loch zu locken, aber auch das gelingt uns nicht :(
Wenn uns jemand helfen würde wäre ich echt dankbar.

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 13:23 von Morgana

nee habe ds spiel aus wut gegen die wand geknallt aba jez find ichs nich mehr aba wenn ichs hab sag ich bescheidt

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 19:32 von gelöschter User

Geh weiter Kiko kommt dann mit.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 11:07 von Spielegirl97

also das is echt einfach xDDD ihr steht da und dann rennt ihr los (rechte pfeiltatse) und dann springt während ihr die taste gedrückt haltet xDD wenn ihr (du) sonst noch fragen habt fragt mich ich hab das spiel fast durch xDDD

Antwort #6, 25. September 2009 um 16:45 von help_girl22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)