G.E.C.K Hilfe (Fallout 3)

Hallo Leute,hab mir G.E.C.K heruntergeladen und hab versucht tutorials zu finden,hab aber nix gefunden womit ich anfangen kann.
Kann einer mir helfen und sagen wie ich eine Neue Waffe ins Spiel tue ohne das ich Orginal Datei Verändere.
Von mir aus kann sie wie die Heckenschützengewehr oder Pistole aussehen,ich will nur eine Neue Waffe ins Spiel bringen die andern Dmg hat ohne das ich die Orginalwaffen was ändere.
Was ich sagen will ist,ich möchte eine neue Waffe die vom aussehn egal ist weil ich mich mit Moddels überhaupt nicht auskenne.
Und wenn ich die Waffe zum Spielzugefügt habe,wo kann ich die dann finden.
Kann einer mir sagen wie ich das mache,oder eine Seite Zeigen wo das erklärt oder gezeigt wird,bitte wenns geht nicht in Englisch.

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 21:29 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)