was nun? (FF 4)

ich hab jetzt schon bahamut und odin gekillt, hab aber keinen plan was ich nu machen muss.

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 21:44 von ripperli

3 Antworten

Du musst zu dem Kristallpalast gehen. Dieser ist durch ein Höhlensystem mit dem Landeplatz des Mondwales verbunden.



Mfg

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 15:27 von Filo

ok thanks hab grad cpu gekillt, muss nun aber in den Monduntergrund. Hat da jemand ein paar Tipps?

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 11:42 von ripperli

Ein Level um die 80 ist gut.
Der Endgegner ist nicht sehr stark.
Aber die Monster sind dafür nicht von Pappe


Du kannst sie aber mit der Fähigkeit Sorgenfrei umgehen


Mfg

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 22:03 von Filo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* Werbung