Ich bin Stocksauer! (AC Wild World)

Ich hab für die Smaraktfeder gespenndet:Gut toll ist da
Ich hab für die Azurfeder gespanndet :Nochmal gut toll
Ich hab für die Bernsteinfeder gespanndet:Nichts kamm nur ein Brief -.-

wiesso?!

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 22:07 von hopeberry

6 Antworten

eeeeeehhhhhhhh nö nur auf der Wii sry :(
Und zu meiner Frage hast du wohl auch keine Antwort :(

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 22:35 von hopeberry

Wenn du zu viel auf einmal spendest ist oft keine feder im Briefumschlag, warum weis ich auch nicht genau aber es ist besser wenn man den Betrag in Raten überweist.

Zu Gengar1996:
Warum fragst du jeden ob er wifi hat?
Is nicht böse gemeint, ich wills nur wissen weil ich das jetzt schon bei mehreren Fragen gesehen hab...

xD Fearless

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 22:38 von fearless

ich habe auch mal bis zur bernsteinfeder gespendet...bei mir kam auch nix und das wahr echt ärgerlich da es viel arbeit wahr das Geld aufzubringen...:(

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 09:37 von animal09

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst das bis auf den Cent (bzw. Sterni xD) Genau zahlen!

BSP:

Berstein-Feder: Spende' 150.000 Sternis.
Du spendest 200.000 Sternis.
Ergebnis: Keine Bernsteinfeder D:

LG
acul360

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 15:02 von acul_360

ich weiß!

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 16:04 von hopeberry

Ich hab' auch nicht genau gezahlt, und habe sie bekommen. Manchmal bekomme ich auch einfach Briefe, wo nichts drin ist.
In dem Brief wo die Bernsteinfeder drin war, stand irgendwas mit Turnschuhen.
Ungefähr so:
"Dank dir konnte ich mir nagelneue Turnschuhe kaufen. Danke!"
Oder so ähnlich.

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 16:09 von Ultra-Sora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)