Spiel durchspielen! Bis Wohin soll das gehen!? (NfS Underground)

Ich kann das Spiel irgendwie nicht durchspielen...

ich war da wo man TJ besiegen muss um Samantha's Wagen zurückzubekommen,jedoch habe ich das geschafft...das Spiel sollte durch sein...doch dann kam noch ein Sprint dazu...okay...und dann noch ein 4-Runden-Rundkurs...und dann hatte ich die Nase voll...

Mein Fortschritt war schon 112/11!

WTF?

Mehr als 111...
Ich bin überall Nr. 1 auf den Ranglisten,doch ich hab immernoch nicht alle Magazine frei...

Bis wohin soll das gehen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 22:10 von Screep-Zocka

3 Antworten

ja das rennen gegen den ich glaube das war eine frau in einem nissan z360 das zählt nicht als rennen ich hatte das auch und das problem mit den Magazinen hab ich nicht ich hatte es durch und auch alle magazine

hoff ich konte dier ein bisschen helfen

Lg kingracer

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 15:19 von kingracer

Welche Magazine fehlen den ?

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 20:48 von Griesgram

Das letzte Rennen fährt man gegen Melissa und ihren 350Z, das Rennen ist Nr. 114/111! Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man es schafft, alle Magazine freizuschalten!

Antwort #3, 18. November 2010 um 21:29 von BIEBERGEHTGARNICHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)