Wie kann man Hornswoggle der unter dem ring ist rausholen,.. ich hab schon mit R1 und Pfeiltaste runter ausprobiert.. geht aber trotzdem nicht. (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage steht oben.. thx im vorraus.

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 22:23 von Bigboss333111

4 Antworten

Doch muss gehen

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 22:40 von R-Truth09

Du musst ein Match machen du und dein Gegner brauchen einen Manager. Du nimmst Hornswoggle und der Gegner nimmt z.B. Batista oda so. Dann fängst du das Match an haust deinen Gegner zusammen drückst R1 + Pfeiltaste Runter und dann kommt Honrswoggle.

PS. Vergiss nicht DQ aus zu machen!

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 22:42 von AnimalCrossingWildWorld97

Danke AnimalCrossingWildWorld97.. wenigstens einer der mir es genauer erklärt. nochmal Danke. Hast mir weiter geholfen.

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 07:37 von Bigboss333111

Mann das hast du schon ma gefragt und da hab ich es dir erklärt.
Mach ein Normal Match nehm Hornswoggle als Manger und gebe dem Gegner keinen Manager sonnst unterbricht er dich beim Cover. Dann Drücke R1+Pfeiltaste nach unten dann kommt Hornswoggle und bringt die Shilleaghe . Dann schlag den Refree zu boden mit einem Neckbreaker oder so dann nehm die Shilleaghe und schlag den Gegner . Oder du machst einfach wie AnimalCrossingWildWorld97
gesagt hat DQ ( Disqualifikation ) aus

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 11:33 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)