Habe Eine Frage (Tales of Symphonia)

Ich Eine Frage
Ihr sagt immer die Katz Aufgaben gehen bis Stufe 8 aber wenn Ich bei Stufe 5 LV 80 bin. Bin ich immer kurtz vorm Ende des Spiels was muß Ich Machen das Ich die anderen Stufen bekomme.
Bei Mir ist immer beim Twilight Palace Schluß ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 06:35 von Greogemon

3 Antworten

Das hast du falsch verstanden die höchste quest stufe ist 5, mit 8 sind die kapitel im spiel gemeint... und das letzte kapitel ist 8 =)

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 08:15 von sandtigerhai

aber gibt es bei jeder anderen katze verschiedene katz quests?
wie soll ich denn sonst stärker werden? ._.
habe die katz quests anfangs nämlich nicht gemacht... =/

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:45 von Yvane_dray

nein nicht bei jeder anderen katze... das hängt vom kapitel ab... wenn du alle fertig für ein kapitel hast kannst du zu sämtlichen katzen gehen die geben dir keine aufgaben mehr... erst im nächsten kapitel wieder... zum stärker werden kannst ja in den dungeons in denen du gerade spielst ja trainiern ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 19:46 von sandtigerhai

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)