Hilfe mit den Waffen (Assassin's Creed 2)

Ist eine TARNUNG xD
Also hab eine frage zu meiner 360:Bei mir geht sie an und geht auch alles außer wenn ich bei meiner 360 das Laufwerk aufmache und dann die cd rein lege "lest"das die cd aber dann steht da wieder lade öffnen sonst nigs!Habs auch schon mal ausgesaugt aber hat was gebracht und beim nächsten tag war das gleiche problem !Was soll ich jetzt machen ?Soll ich sie zu Media Markt zu rück bringen ?Ach ja da ist noch ein 1Jahr garantie !
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 07:13 von ShadowXofXWarfare

6 Antworten

Denke schon! Wenn nix geht muss da was nicht stimmen! Haste das Game schon mal umgetauscht? Vielleicht liegts ja an dem Game?

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 11:11 von stoph1993

Du hast 2 Jahre Gewährleistung.
Das heißt nicht das du im zweitem Jahr eine neue Konsole bekommst wenn deine defekt ist.
Wenn es wie bei Sony läuft bekommst du eine Austauschkonsole.
Das ist eine reparierte X360 eines anderen, wenn du deine Xbox abgibst behalte also deine Festplatte.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 12:02 von Kaye

danke ihr beiden aber zu stoph1993 es ist so das da "lesen"steht und dann wieder lade öffnen !

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 13:46 von ShadowXofXWarfare

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Was stoph1993 sicher meinte ist ob das bei allen Spielen so ist.
Wenn ja ist es ein Fehler in der Erkennung des Laufwerks, und die X360 muss zurück.
Wenn die anderne Spiele laufen ist es nur dieses Spiel.
Aus deinem Text geht nicht hervor ob du es schon mit einer andern Disk getestet hast.
Ich drücke dir die Daumen das es nur dieses Spiel ist.

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 14:10 von Kaye

also ich hab manchmal das problem das das spiel stehen bleibt und dann nich mehr weitergeht das is aber nur bei assissains cree 2 und gta 4 bei mir so

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 15:21 von johnywalker

@johnywalker
Bei GTA 4 hatte ich auch den Effekt das nichts mehr ging. Nicht mal das öffnen des Laufwerks brachte etwas.
Seit dem vorletztem Systemupdate hatte ich das selbe bei Ninja Gaiden 2. Aber wenn man die Auswurfstaste drückte kam man jetzt ins Xbox Menü zurück.

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 16:43 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)