Turm S29-27 Wie komme ich an das Roll-Phantom ? (Zelda Spirit Tracks)

Ich sitze jetzt seit 3 Tagen im Turm der Götter in Etage S 29 - 27 fest...grummel...
Ich habe das Feuer-Phantom, das Teleport-Phantom und 1 Schlüssel, mit dem ich (ohne abzuspeichern) alle 3 Türen bereits mal geöffnet habe. Aber ohne das Roll-Phantom kommt man überall einfach nicht weiter...!
Es befindet sich in S 28 in dem vierten dunklen Bereich, der noch durch verschlossene Türen nicht zugänglich ist. Als Hinweis gibt es nur zwei Schilder: "Ein Dämon ohne große Macht - Er alleine kennt das Geheimnis" und "Zwei Augen in der Dunkelheit...Bring ihnen Licht, um das Tor zu öffnen". Allerdings befindet sich das zweite Auge auch in dem Raum mit dem Roll-Phantom...in den ich ja nicht hinein komme...
Weiß jemand wie man das bekommt ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 09:21 von Zeldasusi

1 Antwort

ggib bei youtube ein:the legend of zelda spirit tracks part 78-84

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 11:39 von Dialgameister

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)