Was haltet ihr davon? (Dementium 2)

Glaubt ihr das Dementium II gut wird? Oder habt ihr Teil 1 gespielt und freut euch schon auf Teil 2? Ich schon^^

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 09:20 von horrorfan95

25 Antworten

Klar. Aber bei den Videos kapier ich nicht wie es mit 1 zusammenhängt. Laut dem was ich gesehen hab. Ist man nur ein Verrükter der alles nur sieht und nichts war ist. Aber freuen tu ich mich.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 16:56 von DandG

ich kapiers au ned so ganz aber bald werden wirs erfahren!

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 21:35 von horrorfan95

dauert ja nich mehr lange, zum Glück *freu*
auch wenn ich teil 1 noch nich ganz durch hab feu ich mich schon wahnsinnig auf teil 2!

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 13:25 von Dementium

ich ebenso!

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 14:16 von horrorfan95

Whoa ich hoffe, dass der 2 teil besser ist als der 1.
Habe den ersten durchgespielt und habe die Storyline ein wenig vermisst:-)
Hoffe auch das der 2 teil mehr abwechslung hat als der 1 Teil.
Freu mich schon drauf =)

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 12:33 von Heat-King

Das hoffe ich auch. Ich hoffe echt die vermasseln das Spiel nicht^^

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 17:23 von horrorfan95

ich hab auf einigen bildern gesehn das man Taschenlampe und Messer, zugleich halten kann.
wäre cool wenn das auch mit Taschenlampe und den ganzen Schusswaffen geht !
(ja bald is es soweit)

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 17:33 von Dementium

Kann echt nicht mehr warten. Wenn das Spiel so wird wie ich Trailer gesehen habe, dann wird es das Speil des Jahrhunderts =)

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 22:25 von Heat-King

Oh ja der Trailer is super *kicher*
ach ja ehm... also wann genau kommt das nu eigentlich in deutsch raus ?

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 15:51 von Dementium

ja ich fand die trailer auch klasse. wenn alles passt wirds
Dementium II sicher eins der besten DS Spiele.
Aber die Verkäufe werden sich wahrscheinlich im zaum halten. scließlich kennen viele dementium gar nicht.

PS: es erscheint am 5.märz auf deutsch ;)

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 19:58 von horrorfan95

Ich bin ganz aufgeregt "Dementium 2" zu zocken^_^.Der Trailer war besser als der Erste.SouthPeak verspricht das das Spiel mit echten Geräusche (ähnlich wie EVPs) reinfügen und das Beste ist:Sie machen das Spiel noch düster(also z.b mit blutigen Leichen,agressivere Zombies und usw.

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 16:07 von Papa-Absolute

Hoffentlich ist es auch so brutal. Nicht nur in Cutscenes oder so, das man das große Blutbad sieht bei nem Schuss. Und im Spiel selber nur ein paar Tropfen. Die sollten das richtig mit Gore Effekten machen.
Apropos Gore Effekte: Glaubt ihr das Dementium II uncut erscheint? Oder gecuttet? Wenn ja was wird gecuttet glaubt ihr?

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 20:27 von horrorfan95

Hier die offiziele-Website von Dementium 2 http://www.dementium.com/
Drück rechts oben auf Admit Yourself.
Die Entwickler wollen es so machen das mann zwei Sachen geleichzeitig in den Händen halten kann.
Und es soll noch mehr Waffen geben.:D
Ich glaube das es nicht gecuttet wird mit der Alterseinstufung 18 von PEGI.

Antwort #13, 11. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User

aber die usk...wer weiß vielleicht lassen sie das cover nicht zu weil es erschreckend für kleine mädchen ist die pony friends suchen (war die absicht der entwickle;) )
Ich weiß ich freu mich schon so auf Dementium II ich kann es gar nicht sagen. Heute hab ich nur 5 std. schule ghabt und es is mir vorkommen wie ne ewigkeit. dabei dauert es noch viel länger <;-(
Die website is wie im spiel. auf einer seite die nett wirkenden ärzte und in der höllendimension, dies dann auch im spiel geben wird, die zombies und folterer^^

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 22:52 von horrorfan95

Damit die Zeit für dich kürzer ist guck auf andere Spiele wie gut die sind und versuch vor allem NICHT an D:II zu denken dann geht das ganz schnell.War bei mir auch so hab mich riesig auf GTA:CW(NDS) gefreut und hab die ganze Zeit daran gedacht.Dann habe ich angefangen mich für GTA:IV zu interessieren und es kamm mir vor als wären diese 3 Monate die ic auf das Spiel gewartet habe so schnell wie eine Woche vorbei.;D
Noch´ne Frage:
Gibt es überhaupt ein Spiel(NDS)das eien bessere Grafik als D:I und D:II hat?

Antwort #15, 12. Januar 2010 um 13:58 von gelöschter User

Das ist eie gute Idee ;) Danke werd ich mir merken :D
Ach ich freu mich so riesig!
Nein. Dementium hat glaub ich die beste Grafik. Ich mein die Details und alles ´, wie ein Licht bei einem Schuss, das alles beleuchtet. Hats bei anderen wie CoD nicht gegeben und wird auch nie so sein. Ich finde Dementium hat für EgoShooter die beste Grafik. Weil man Ego Shooter grafisch nicht zum Beispiel mit von oben Rollenspiel vergleichen kann. Aber egal, im Durchschnitt haben Dementium I, Dementium II und Moon (ein Space EgoShooter ála Halo oder Metroid auch von den Machern von Dementium) die beste Grafik am die DS.
Glaub mir ;)

Antwort #16, 12. Januar 2010 um 17:04 von horrorfan95

Ich hab Moon gezockt aba das konnte lange nich mit Dementium mithalten, also ich denke kein Spiel für den DS kann das bis jetzt.
ach ja ich hab auch noch : C.O.R.E, Resident evil und James bond
Rogue Agent gezockt (bis auf resident evil alles Ego-shooter)
aba Dementium is mein Favorit, Definitiv!

Antwort #17, 12. Januar 2010 um 19:26 von Dementium

Da hast du recht. So wirklich scafft es keins der Spieler an Dementium ran, schon gar nicht C.O.R.E. ;) Hatte viele Hoffnungen in C.O.R.E. gesetzt aber die Entwickler habe sie größtenteils zerstört wenn du mich fragst.
Vonwo hast du C.O.R.E. das hab ihc im Laden noch nie gesehen?
Dementium ist am besten. Atmospärisch, grafisch, soundmäßig:
DEMENTIUM ROCKS!
Renegade Kid 4 Ever!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd

Antwort #18, 12. Januar 2010 um 22:03 von horrorfan95

C.O.R.E, ok ich geb zu ich habs runtergeladen.
Naja ich hatte mir bei dem Spiel erst nen coolen ego-shooter erhofft aba wenn ich erlich bin hab ich das nur höchstens 10 Minuten gezockt dann wars iwie langweilig und ok es war
******e. nagut vielleicht übertreib ich n bisschen aba ich mag C.O.R.E nich.
und Resident evil hab ich gestern auch noch ma durchgezockt,
man muss sich ja irgentwie die lange Wartezeit auf dementium 2 vertreiben xD

Antwort #19, 14. Januar 2010 um 18:29 von Dementium

Ich lad meine DS Spiele auch runter. Denn die meisten sind so scheiße das man es dann bereut auch nur einen Cent dafür ausgegeben zu haben. Wie Chrono Trigger. Hat super Wertungen, wollts mir auch kaufen aber ab ja acekard 2i. Hätt ichs mir gekauft, dann...^^Mir hats ned gefallen.
Und die Moral von der Geschicht: Flashcards sind geil xDDDD

Antwort #20, 14. Januar 2010 um 21:57 von horrorfan95

Jaaah, richtig xd
aba ich glaub ich kauf mir Kingdom hearts, das Game is cool.
Hab nähmlich noch keinen Download gefunden wo das spiel dan auch wirklich funktioniert... naja aba wir wolln ma nich vom Thema abweichen... also:
DEMENTIUM 2 is GEIL! (und flashcards auch)

Antwort #21, 15. Januar 2010 um 19:55 von Dementium

du brauchst neue firmware für acekard 2i. Das ist die beste erhältiche Flashcard. Dann funktioniers einwandfrei.
PS: Kingdom Hearts ist nicht so gut. Ich abs runtergeladen. Manche Szenen wie Cutscenes sind geil aber der Rest ist mittelmaß. War auch überrascht. Denn auf PS2 waren die Spiele so gut.

Antwort #22, 16. Januar 2010 um 13:52 von horrorfan95

hab ne M3 Ds real card da gibts momentan noch keine neue firmware, aba ok ich kauf mir das dan lieber doch nich, danke für die info^^
Ach ja was ich noch sagen wollte ich glaub man hat in teil 1 seine frau nich getötet.
Weil ehm.. naja ich hab fast am ende des Spiels so nen zettel gefunden der war von der Mutter an die Tochter und da stand sowas wie: "als mich dein vater fand, war ich bereits von euch gegangen." sag mir doch bitte deine Meinung dazu.

Antwort #23, 16. Januar 2010 um 15:59 von Dementium

Könnte sein...
Aber ich habe es so verstanden, also die Story, mit all den Infos zu Dementium II und dem ersten Teil, das man selber also William Redmoor seine Frau getötet hat und dann von der Polizei angeschossen und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ins Bright Dawn Treatment Center. Dort machen die Ärzte mit ihren Patienten die, laut deren Angaben, psychisch gestört sind und Morde verübt haben, grausame Experimente um sie "zu heilen". Dementium 1 war nur "Phase one" und Dementium II wird "phase two". Und in Dementium II versucht William dann zu entkommen. Und irgendjemand, von dem man es nie erhofft hätte, hilft einem dabei...
So hab ich es interpretiert.

Antwort #24, 16. Januar 2010 um 16:28 von horrorfan95

Ach so danke^^
also das war definitiv die beste beschreibung die ich je irgentwo gehört oda gelesen hab, also danke!
aba ich hoffe das die in teil 2 sagen warum man seine frau getötet hat... würde ich echt gerne wissen.

Antwort #25, 16. Januar 2010 um 19:09 von Dementium

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium 2

Letzte Fragen zu Dementium 2

Dementium 2

Dementium 2 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hochwertiger Horror-Ego-Shooter, der aber recht kurz ist und neue Akzente scheut. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium 2 (Übersicht)