Piraten (Zelda Spirit Tracks)

wie kann ich spul vor den piraten retten. spul wird immer gefangengenommen. Wie klappt es am besten?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 10:22 von Elkeschulte

3 Antworten

hau immer auf den großen pirat ein und wenn er angreift geh 1 oder 2 schritte zurück und behalt immer den oberen bildschirm im auge wenn die kleinen piraten kommen hau sie dann sofort kaputt

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 11:25 von Sina1996

Es gibt keinen Idealweg. Du musst am Anfang nur dicht bei ihm stehen bleiben und die Ratten von ihm vern halten. Wenn dann der Boss erscheint, schlägst du auf ihn ein, bis er seine Keule hoch reist. (Dann solltest du schnell ein Stück wegrennnen, weil er dich sonst trifft). Warte ab, bis er seine Keule zurückgeschwungen hat und lauft wieder auf ihn zu, um ihn zu schlagen. Es dauert eine Weile, aber dann ist er besiegt. Ihn der Zeit in der er seine Keule schwingt, solltest du jedoch nach Spul gucken, weil immer mal wieder Ratten an Bord kommen, um ihn zu fangen. Deshalb solltest du sie, wenn du sie siehst gleich vernichten. Ich hoffe das es die hilft ^^

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 11:18 von _Luciagirl_

Danke für die Tipps. Werd sie beherzigen . Danke habt mir ein Stück weit weitergeholfen

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 11:48 von Elkeschulte

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)