Stein ! (Anno 1404)

Auf Falkenstein gibt es keine Rohstoffe aber auf den anderen Inseln schon :( Ja und wie bekomme ich Stein?
Bitte hilft mir

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 10:53 von David-dd

9 Antworten

stein is nur bei bestimmten inseln und man kann keinen anbauen und ich nehme mal an du bist in der kampagne denn da muss man die nördliche insel einnehmen und später stein auf der insel anbauen

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 14:06 von reimanno

also ich muss da soein ein Weg machen bei diesen Mönchen.
und ich kann eigendlich nichts neues bauen weil ich ja keine Steine habe :(

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 16:21 von David-dd

bau einfach einen feldweg der kostet nur geldstücke

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:29 von reimanno

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ja aber bei dem Quest muss ich eine Straße bauen

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 19:11 von David-dd

na da zählt der feldweg dazu

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 16:07 von reimanno

habe3 ich versucht macht garnichts ? und das ist mein einziger quest ? was soll ich tun?

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 17:16 von David-dd

(ignoriert pls die ersten 2 Fragezeichen)

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 17:17 von David-dd

Bau auf der Insel ein Kontor. Verbinde das Kloster mittels Feldweg mit dem Kontor. Hast du Bürger auf deiner Hauptinsel ? Falls nicht, kannst Du keine Steine abbauen ( Aufstiegsrechte gesperrt ? ) Vom Mönch kannst Du Werkzeug und Holz kaufen. Damit kannst du dann 2 Steinmetze bauen.

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 22:56 von MamaElke123

Schon geklärt ;)

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 21:41 von David-dd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)