Rodriga Borgia (Assassin's Creed 2)

1. Kann man am ende als der spanier am boden liegt sein schwert aufheben und ihn abstechen?

2.in mein zimmer am dachboden sind ja portrais von templern die ich getötet habe aber fehlt nicht noch einer dieser Dante Moro?

3.was bringt mir eigentlich der Auditore umhang ? ich bin ein gesuchter und das ist doch voll sch**** wenn ich nicht mal herolde bestechen oder steckbriefe abreißen kann

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 10:56 von Assassinen-Helfer

4 Antworten

1. Nein
2. Keine Ahnung
3. Wenn du den überall trägst dann bekommste nen Erfolg

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 11:08 von stoph1993

1.Nein wieso auch.
2.Dante ist glaub ich auf dem Portrait wo die Pazzi-Verschwörer drauf sind oder nicht auf den Portraits sondern im Datenbank-Bereich bei einem Typen mit weißem Bart.
3.Außerdem ist das doch logisch, dass die dich suchen, weil die einzigen Assassinen in Italien und in dem Zeitalter die Auditore-Bruderschaft war und das halt der Umhang der Bruderschaft war.
Hoffentlich konnte ich dir genaueres berichten.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 15:44 von Bigga_Ben94

Dante war kein Templer. Er war nur behindert und willenlos durch die Attentate die sein Boss auf ihn hat ausführen lassen.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 23:05 von tastaturkiller-one

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
schlaumeier ey
is aba leida war :)

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 13:41 von Bigga_Ben94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)