Ein paar Fragen ^^ (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich hab noch ein paar fragen ^^

1. Was muss ich tun damit das Glühwürmchenfest (oder so) stattfindet ? Also muss ich da irgendwas versenden ?

2. Bei mir ziehen ständig Leute aus dem Dorf. Ich vermute mal das sie wegen mir wegziehen. Bin ich so schlecht ? Ich halte es nämlich für unmöglich jeden Bewohner was zu schenken das sie in der stadt bleiben.

3. Die Leute ziehen weg und kommen wieder, ziehen wieder weg und kommen wieder ... immer so weiter läuft das. Gwen ist auch weggezogen. Sie kommt aber nicht wieder. Hat einer das Problem auch. Was muss ich alles versenden (und wo versenden ? in die blaue box ? oder in die Hofbox? oder in die boxen in den Ställen ?) damit sie wiederkommt.

4. In der Mondscheinhöhle und in der Seehöhle hab ich Probleme. Ich möchte eigentlich bis Level 100 kommen, damit ich (vorallem in der Seehöhle) zu dem Unterirdischen See komme um die Note zu bekommen. Ich komme immer bis Stufe 90-95, aber dann werde ich mmer nur noch hoch geschossen. Ich war mal auf Stufe 95 und bin so oft wieder hochgeflogen das ich wieder stufe 63 war. Und irgendwann ist die Zeit auch rum. Gibts da irgendeinen Trick um weit zu kommen ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 11:18 von Tsuna

2 Antworten

1.ja da musst du was versenden (was weiß ich nicht) da musste du mal ein tag vorher fehrnsehn gucken "jahreszeit"^^

2.es lieg nicht daran das du ein schlechter spieler bist XD sondern ziehn sie weg weil du dich nicht um sie kümmerst^^

3.du musst sachen versenden die gwen mag bzw sachen wo dann herzen über sie kommen ^^ und das ist egal ob du sie in die hofbox oder in die stallboy reinpackst wenn du sie aber in die blaubebox machst spendest du sie^^

4.es dauert sehr lange bist du es hinbekommst(bei mir zumindest)dafür musst du viel gedukld haben weil es ein besonderen trick nicht giebt^^

naja hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 13:31 von gamechamp2009

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
1. du musst einen mondstein versenden

2.wenn du dich nicht genug kümmerst ziehen sie aus

3.also du musst jetzt zum beispiel blumen oder korallen versenden...es kommt nämlich immer darauf an welche person es ist.nach ein zwei tagen kommen sie dann wieder

4.das kann ich dir nicht sagen bin selbst noch nicht weiter gekommen

lg taffy

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 16:59 von taffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)